Raucherentwöhnung:   

In 4 - 5 Stunden Nichtraucher!

Bei der Raucherentwöhnung geht es darum, das Rauchbedürfnis dort aufzulösen, wo es entstanden ist  - im Bewusstsein und im Unterbewusstsein!
Es spielt dabei keine Rolle, wie lange Du schon rauchst und wieviel!

Voraussetzungen:

Motivation klären - entweder in einem unverbindlichen Erstgespräch oder - wenn nicht möglich - per Telefon. Der unbändige Wunsch, nicht mehr zu rauchen, ist eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg der Raucherentwöhnung!
Entschlossenheit - nach der letzten Sitzung nie wieder eine Zigarette zu rauchen!
Eigenverantwortung - Du darfst Deine Verantwortung nicht an mich abgeben!

Ich werde nur dann eine Raucherentwöhnung durchführen, wenn ich der festen Überzeugung bin, dass es auch funktionieren wird!
Wir haben beide die Möglichkeit, nach der ersten Sitzung abzusagen!
Es werden, je nach Situation, 2 - 3 Termine vereinbart - vorzüglich an Wochenenden.  Die Erfahrung hat gezeigt, dass es von Vorteil ist , wenn die Termine nicht zu weit auseinanderliegen!
Es handelt sich um eine erprobte Methode meines Ausbildungsleiters, die ich in meiner Hypnose-Ausbildung kennengelernt und danach erfolgreich angewandt habe.
Dabei werden ausser der Hypnose noch andere Techniken angewandt.
Die Raucherentwöhnung beinhaltet 2 - 3 Sitzungen, kostet pauschal CHF 390,00-- und Du bist Nichtraucher für den Rest Deines Lebens! 
Dies ermöglicht Dir eine völlig neue Lebensqualität auf allen Ebenen!